Aktivitäten


 

Die Fallzahlen von COVID-19 sind in den letzten Tagen stark angestiegen und die Massnahmen vom BAG

verschärft worden.

Zum Schutz von uns allen haben wir vom Elternrat beschlossen die Pausen-Aktion Herbst 2020 nicht durch zu führen!

 

Wir freuen uns diese im nächsten Jahr wieder zu starten und danken allen, die sich bereits als Helfer*innen eingetragen haben!  Merci.


 

Das Projekt Schülerband des Elternrats Worben startet in Kürze. Wir haben diverse Anmeldungen erhalten und können damit eine vollständige Band gründen!

Weitere Interessierte können natürlich sich jederzeit unter den Koordinaten auf dem Flyer melden.

Und falls irgendwo Instrumente, Kabel, Mikrofone und ähnliches "bandtaugliches" Equipment zu verrotten droht, meldet euch doch ebenfalls bei uns. Wir sind froh um jedes Teil, das wir ausleihen und verwenden dürfen.

 

Wir informieren an dieser Stelle selbstverständlich, sobald die Schülerband buchbar ist ;-)